Oktober Wohnmonat bei Plantsome

Oktober Wohnmonat bei Plantsome

Ja, Oktober ist DER Wohnmonat. Hier in Holland ist das Tradition, und die wollen wir auch nach Deutschland bringen! Hier liest du alles, was zum Wohnmonat gehört und was wir dir bieten!

Der Wohnmonat ist, wenn alles rund um Interieur passiert: Die Farbe des nächsten Jahres wird ausgewählt, Menschen dekorieren ihr Haus um und alle freuen sich auf die neuen Interieurtrends!

 

Was ist der Wohnmonat?

Flexa, der niederländische Farbenhersteller, legt jährlich die Farbe des nächsten Jahres fest. Das Unternehmen gehört mittlerweile AkzoNobel, einem globalen Farbenunternehmen.

Seitdem Flexa besteht, besteht also eigentlich auch der Wohnmonat in den Niederlanden. Denn was startet den Hype zum Umdekorieren? Richtig, die Trendfarbe! Ab dann wissen alle, was die hippste Farbe des nächsten Jahres wird und wie man das Zuhause am besten dekoriert. Es dreht sich also alles um die Einrichtung, und wenn die Holländer eins können, ist es das! ;)

 

Interieur? We got your back!

Da Pflanzen und Einrichtung quasi Hand in Hand laufen, bieten wir dir am 6. Und 7. Oktober Interieursupport! Unsere Kim von Plantsome berät dich an diesen zwei Tagen gerne bei all deinen grünen Interieur-Fragen! „Welche Pflanze passt am besten neben meine gelbe Couch“ fragst du dich? Kim hilft dir! „Welche Pflanze hänge ich am besten auf meinen Küchenschrank?“ Kim weiß Bescheid!

Wie funktioniert's? Schreib also an einem dieser zwei Tage eine Nachricht via Whatsapp oder Instagram und Kim gibt dir alle Tipps!

 

Gewinnspiel

Eine Überraschung! Auf unserem Instagram werden wir diesen Monat ein besonderes Interieur-Gewinnspiel für dich organisieren. Also, stay tuned und folge uns schon mal!

 

Pflanzen als Deko? Aber natürlich!

Ist es Zeit, dein Wohnzimmer mit Pflanzen zu dekorieren? Oder brauchen deine Fensterbänke Pflanzen? Suchst du noch die perfekten Töpfe für dein Interieur? Dann lies dir die jeweiligen Blogs mal durch!

 

Bist du bereit, den Wohnmonat zu feiern? Wir auch! Wir freuen uns auf deine Einrichtungsfragen am 6. Und 7. Oktober! Hast du schon ein super gestyltes Interieur mit Plantsome Pflanzen? Teile sie dann auf Instagram mit uns!

Weiterlesen

    ... ...