Grünes Büro oder Werbegeschenk!

Suchst du noch ein Geschenk für alle hart arbeitenden Kolleg*Innen, treue Beziehungen und glückliche Kund*Innen.

Unsere Büropakete Der Geschenke-Katalog

Ein Pflanzengeschenk. Damit triffst du’s gut!

Suchst du das perfekte Werbegeschenk? Schau dich erstmal in unserem Katalog um und such dir raus, was dir gefällt. Was gefunden? Dann schreib uns gern eine Mail!
Zum Geschenke-Katalog SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Unsere Büro-Pflanzensets

Unsere Pflanzensets für Büros sind voller grüner Kollegen. Ist hier nichts für dich dabei? Keine Panik, wir machen auch gerne persönliche Angebote.

Was sich andere Firmen fragen

Hier sind die häufig gestellten Fragen anderer Firmenkunden auf einen Blick. Findest du keine Antwort auf deine Frage? Dann schreibe gerne unserem Pflanzenservice!
Verbessern Pflanzen im Büro wirklich die Produktivität und Kreativität?

Hell yeah! Das kommt durch zwei Faktoren. Pflanzen sorgen für zusätzlichen Sauerstoff, wodurch du klarer denken und bessere Entscheidungen treffen kannst. Aber den größten Beitrag leisten die Pflanzen, weil sie die Menschen einfach an die Natur erinnern. Wir sind ursprünglich Naturmenschen, und die Anwesenheit von Grün hat immer noch eine beruhigende Wirkung auf uns. Das Ergebnis? Weniger Stress, dadurch mehr Kreativität und Produktivität am Arbeitsplatz!

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja, aber natürlich. Wenn du auf Rechnung bezahlen möchtest, schickst du deine gewünschte Bestellung am besten per E-Mail an geschaeftlich@plantsome.de. Wir erstellen dann manuell ein Angebot. Sobald du das „Go“ gibst, kann die Bestellung verschickt werden und du hast 30 Tage Zeit zu bezahlen. Achtung! Das machen wir nur für Firmen.

Wann werden die Pflanzen geliefert?

Deine brandneuen grünen Kollegen werden entweder von DPD oder einer Spedition geliefert. Davon und von der Größe der Bestellung hängt dann auch das Lieferdatum ab. Dank unserer speziell entworfenen Verpackung haben die Amigos eine sichere Reise und kommen an, ohne dass ihre Blätter abreißen. Bitte gib bei der Bestellung dein gewünschtes Lieferdatum an. Das ist bis zu zwei Wochen im Voraus möglich.

Was mache ich, wenn etwas beschädigt ankommt?

Das ist natürlich mega nervig! Dann setzt du dich so schnell wie möglich mit unserem Pflanzenservice in Verbindung, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Natürlich berechnen wir keine zusätzlichen Kosten, wenn wir ein sehr beschädigtes Produkt nochmal losschicken.

Kommt ihr zur Pflanzenpflege vorbei?

Leider nein, aber das schließen wir für die Zukunft nicht aus! In der Zwischenzeit kannst du die Plantsome-App herunterladen, um dich um die grünen Kollegen zu kümmern. Du bekommst Dünge- und Wassermeldungen, damit es den Pflanzen an nichts fehlt. Außerdem steht dir unser Pflanzenservice für alle Pflanzen-Fragen zur Verfügung!

Wie pflege ich die Büropflanzen?

Eine berechtigte Frage. Pflanzen im Büro werden vielleicht eher vernachlässigt als Pflanzen zu Hause. Deshalb haben wir versucht, es so einfach wie möglich zu machen. Unsere Büropflanzen sind pflegeleichte Pflanzen, die relativ wenig Pflege benötigen. Lade die Plantsome-App herunter und füge die grünen Kollegen hinzu. Dann schicken wir dir Wasserbenachrichtigungen mit der erforderlichen Wassermenge. Es ist kinderleicht!

Habt ihr auch Hydrokultur?

Nope. Nicht alle Pflanzen vertragen sich mit Hydrogranulat, und mit Blumenerde kann man die Töpfe leichter wechseln. Wir schließen Hydrokulturen aber für die Zukunft nicht aus. Wer weiß, was noch kommt!

Noch Fragen?

Für all deine Fragen oder Sonderwünsche kannst du uns jederzeit kontaktieren. Bitte fülle das Formular aus oder schreibe eine Mail an geschaeftlich@plantsome.de. Wir antworten dann so schnell wie möglich. Versprochen!
... ...