Alles über den Versand

Du möchtest wissen, wie und wann deine Bestellung genau geliefert wird? Hier findest du häufig gestellte Fragen unserer Kunden über den Versand. Steht deine nicht dabei? Schreib uns ruhig eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht, wir helfen dir dann gerne!

Wir haben speziell für den Versand unserer Produkte eine Verpackung entwickelt, die dafür sorgt, dass deine grünen Freunde in guter Form bei dir ankommen. Zusätzlich zu der pflanzenfreundlichen Verpackung geben wir unseren Pflanzen vor dem Versand noch ein bisschen Liebe und Wasser!

Wir streben an, alle Bestellungen, die vor 23:59 bestellt werden, innerhalb von 2-3 Werktagen zu liefern. Manchmal geht das schief, weil Produkte nicht auf Lager sind oder Fehler beim Transportunternehmen gemacht werden. Ist deine Pflanze nach drei Tagen noch nicht da? Schreib uns ruhig eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht, dann schauen wir nochmal für dich nach!

Deutschland
Deutschlandweiter Standartversand, von Dienstag bis Samstag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr

Unter einem Bestellwert von 50€ an Zubehör berechnen wir 4,95€ Versandkosten, außer du bestellst in dieser Bestellung auch eine Pflanze.

Wir versenden alle Bestellungen mit PostNL, diese werden dann weitergegeben an Hermes. Firmenbestellungen werden mit Eurodis geliefert. Von PostNL bekommst du Sendungs- und Lieferungsinformationen, inklusive Track 'n Trace für die Hermeslieferung, der du online folgen kannst.

Ach, wie nervig! Leider geht manchmal etwas schief bei Transportunternehmen.. Ist auch nicht verwunderlich, bei so vielen Paketen, die verarbeitet und geliefert werden müssen! Wenn dein Paket nicht angekommen ist, starten wir eine Verfolgungsjagd für dich, sodass wir so schnell wie möglich herausfinden, wo dein Paket ist und es dann nochmal versuchen, deine Pflanze zu dir zu senden. Wenn deine Bestellung dann nicht korrekt ist, schicke uns sofort eine Nachricht, wir kümmern uns dann um eine gute Lösung.

Nein, das ist leider noch nicht möglich. Du bekommst einen Tag vor Ankunft eine Zeitspanne, in der sie erwarten, das Paket liefern zu können.

Leider können wir keine Anweisungen an PostNL oder Hermes weiterleiten. Wir können daher auch nicht angeben, dass dein Paket zum Beispiel in den Gang gestellt wird, falls du nicht zu Hause bist. Du kannst natürlich eine Notiz für den Lieferanten an die Tür hängen, allerdings können wir dir nicht garantieren, dass dieser auch den Anweisungen folgt, da die Verantwortung für das Paket beim Lieferanten liegt, falls es doch wegkommt.

Momentan ist das leider nicht möglich, da wir keine Besucheradresse oder einen Laden haben, aber vielleicht können wir das in der Zukunft auch anbieten! Wenn du natürlich gerade Urlaub in Holland machst und in der Nähe bist, ruf uns doch an oder schreibe eine Nachricht, wir würden uns freuen, dich zu sehen!

Pflanzen werden immer kostenfrei geliefert. Bestellst du für mehr als 50€ Zubehör? Dann versenden wir dein Paket auch kostenfrei! Unter einem Bestellwert von 50€ an Zubehör berechnen wir 4,95€ Versandkosten, es sei denn du bestellst noch eine Pflanze dazu, dann wird deine Bestellung auch gratis versandt.