Alles über Plantsome

Zwei junge Unternehmer, die auch noch Brüder sind. Oh, und ja, sie sind noch dazu die Söhne eines Pflanzenbetriebsarbeiters! Kombiniere das mit dem Wunsch, das Pflanzenkaufen einfacher zu machen und tadaaa… Plantsome ist geboren. Seit 2017 besteht Plantsome jetzt in Holland, und im letzten Jahr sind wir so sehr gewachsen, dass wir jetzt auch nach Deutschland ausgebreitet sind! Wir möchten nämlich, dass jeder unsere Pflanzen genießen kann, und ein bisschen holländischer Humor schadet dabei nie.

Im heutigen Zeitalter fragen wir uns, wieso das Pflanzenkaufen eigentlich noch nicht wirklich in der digitalen Welt angekommen ist. Denn ein Trip ins Gartencenter kostet einen halben Tag und das Schleppen der Pflanzen kostet dich zusätzlich noch Energie. Zwei Säcke Erde, drei Pflanzen und die passenden Töpfe dazu passen schwer in dein Auto und erfordern echte Tetris Skills. Plantsome ist der Retter in der Not. Wir denken uns: Das geht einfacher! Den Test machen, welche Pflanze am besten zum Erfahrungsniveau und Standort passt, sich die Pflanzen gemütlich online aussuchen, und nach ein paar Klicks hat man sie schon bei sich zu Hause. Wenn man nicht so genau weiß, wie man am besten mit Pflanzen umgeht, kann man sich easy peasy unsere App runterladen, und Schwups: Dieses Problem ist dann auch gelöst!

orange-leaf green-leaf
about-us

Das sind Thom und Axel, Brüder mit einer Passion für Pflanzen und Entdecken.

Neue Eindrücke bringen einen auf neue Ideen, und genauso ist es mit Pflanzen.

Die Luft in deiner Wohnung säubern? – Pflanzen können das!
Glück bringen und Wohlbefinden schaffen? – Pflanzen können das!
Aus deinem Haus ein zu Hause machen? – Und ob Pflanzen das können!

Unser Team ist mittlerweile um einiges größer geworden, aber wir bleiben einfach immer bei unseren Wurzeln. Wir wissen genau, welche Pflanze perfekt zu dir passt! Glaubst du nicht? Dann probiere jetzt unseren Pflanzerfinder aus! Thom & Axel

Thom & Axel

blue-leaf

Thom & Axels Lieblinge

Noch mehr lesen?