Wir verschicken deine Bestellung so schnell wie möglich und antworten so schnell wir können auf deine Nachricht. Danke für deine Engelsgeduld! Eine weitere Mail oder Wahtsapp Nachricht verlängert die Antwortzeit leider nur.

Alles über Bestellungen

Wir können uns vorstellen, dass du vielleicht ein paar Fragen über unseren Bestellvorgang hast! Hier findest du die Fragen, die häufig von unseren Kunden über Bestellungen gestellt werden. Steht hier keine Antwort zu deiner Frage? Schreibe uns ruhig eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht, wir helfen dir gerne!

Das ist einfach! Schreibe deine gewünschten Pflanzen auf einen Brief und verschicke ihn per Flaschenpost. Wenn wir ihn bekommen, schicken wir dir deine Pflanzen mit Pferd und Wagen zu. Kleiner Witz! Unser Bestellvorgang ist zum Glück noch einfacher als das! Auf der Produktseite der Pflanze, die du dir ausgesucht hast, entscheidest du dich für einen Topf, den du gerne mit deiner Pflanze haben würdest. Danach fügst du die Pflanze zu deinem Warenkorb hinzu und füllst alle Kundendetails aus, die wir brauchen. Du kannst dann eine Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung bestätigen und bezahlen. Sobald wir die Bestellung in unser System bekommen, bekommst du eine Bestätigungsemail. Wenn wir deine Bestellung versandt haben, bekommst du eine E-Mail mit einem VSendungsinformationslink. Einfacher geht nicht, oder?

Fehlerchen! Da muss wohl etwas falsch gelaufen sein! Aber das ist nicht beunruhigend, wir haben dich nicht vergessen! Falls du zweifelst, ob deine Bestellung gut durchgekommen ist, schick uns eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht, dann gucken wir für dich nach!

Ja natürlich! Die Lieferadresse kannst du selbst ändern und es zu deiner/deinem Liebsten, Oma, Nachbarin oder Lehrer schicken lassen. Das kannst du im letzten Schritt des Bestellvorgangs tun, nachdem du deine Adresse als Rechnungsadresse angegeben hast. Hier solltest du beachten, dass du nur deine eigene E-Mailadresse angibst, sodass die Überraschung an die andere Person nicht durch eine Bestätigungsmail ruiniert wird.

Ja, alle Preise auf unserer Webseite sind inklusive der 19% MwSt. berechnet.

Nein, unsere Rechnung bekommst du nur per E-Mail gesendet, da wir die Umwelt so wenig wie möglich belasten möchten. Falls die Pflanze ein Geschenk ist, wollen wir natürlich nicht, dass der/ die glückliche Empfänger/in ein Pflanzengeschenk mit Rechnung bekommt!