Wir können uns vorstellen, dass du vielleicht ein paar Fragen über unseren Bestellvorgang hast! Hier findest du die Fragen, die häufig von unseren Kund:innen über Bestellungen gestellt werden. Steht hier keine Antwort zu deiner Frage? Schreibe uns ruhig eine Mail, wir helfen dir gerne!
Wir geben unser Bestes, um den Bestellvorgang für dich so einfach wie möglich zu machen! Auf der Produktseite der Pflanze, die du dir ausgesucht hast, kannst du dich auch gleich für einen passenden Topf entscheiden. Danach fügst du die Pflanze (mit passendem Topf) zu deinem Pflanzenkorb hinzu. Wenn du auf den Pflanzenkorb klickst und deine Bestellung abschließen möchtest, geht es mit "Zur Kasse" weiter. Im nächsten Schritt füllst du alle Daten aus, die wir brauchen. Du kannst dann eine Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung bestätigen und bezahlen. Sobald die Bestellung in unserem System angekommen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Wenn wir deine Bestellung versandt haben, bekommst du noch eine weitere Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Einfacher geht nicht, oder?
Fehlerchen! Da muss wohl etwas falsch gelaufen sein! Aber das ist nicht beunruhigend, wir haben dich nicht vergessen! Falls du zweifelst, ob deine Bestellung auch wirklich angekommen ist, schick uns eine Mail, dann gucken wir für dich nach!
Ja natürlich, denn grüne Geschenke sind die schönsten Geschenke! Die Lieferadresse kannst du selbst ändern und das Geschenk direkt an eine andere Person schicken lassen. Das kannst du im letzten Schritt des Bestellvorgangs tun, nachdem du deine Adresse als Rechnungsadresse angegeben hast. Hier solltest du beachten, dass du nur deine eigene Mailadresse angibst, sodass die Überraschung an die andere Person nicht durch eine Bestätigungsmail vermasselt wird.
Ja, alle Preise auf unserer Webseite sind inklusive der 19% MwSt. berechnet.
Nein, unsere Rechnung bekommst du nur per E-Mail gesendet, da wir die Umwelt so wenig wie möglich belasten möchten. Falls die Pflanze ein Geschenk ist, wollen wir natürlich nicht, dass der/ die glückliche Empfänger/in ein Pflanzengeschenk mit Rechnung bekommt!
Ohje, das ist natürlich schade! Die Amigos freuen sich schon, zu dir zu kommen.
Wenn dein Paket noch nicht gepackt ist, können wir die Bestellung noch stornieren. Schick uns am besten direkt eine Mail!