Alles über Bestellungen
Wir können uns vorstellen, dass du vielleicht ein paar Fragen über unseren Bestellvorgang hast! Hier findest du die Fragen, die häufig von unseren Kunden über Bestellungen gestellt werden. Steht hier keine Antwort zu deiner Frage? Schreibe uns ruhig eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht, wir helfen dir gerne!
Das ist einfach! Schreibe deine gewünschten Pflanzen auf einen Brief und verschicke ihn per Flaschenpost. Wenn wir ihn bekommen, schicken wir dir deine Pflanzen mit Pferd und Wagen zu. Kleiner Witz! Unser Bestellvorgang ist zum Glück noch einfacher als das! Auf der Produktseite der Pflanze, die du dir ausgesucht hast, entscheidest du dich für einen Topf, den du gerne mit deiner Pflanze haben würdest. Danach fügst du die Pflanze zu deinem Warenkorb hinzu und füllst alle Kundendetails aus, die wir brauchen. Du kannst dann eine Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung bestätigen und bezahlen. Sobald wir die Bestellung in unser System bekommen, bekommst du eine Bestätigungsemail. Wenn wir deine Bestellung versandt haben, bekommst du eine E-Mail mit einem VSendungsinformationslink. Einfacher geht nicht, oder?
Fehlerchen! Da muss wohl etwas falsch gelaufen sein! Aber das ist nicht beunruhigend, wir haben dich nicht vergessen! Falls du zweifelst, ob deine Bestellung gut durchgekommen ist, schick uns eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht, dann gucken wir für dich nach!
Ja natürlich! Die Lieferadresse kannst du selbst ändern und es zu deiner/deinem Liebsten, Oma, Nachbarin oder Lehrer schicken lassen. Das kannst du im letzten Schritt des Bestellvorgangs tun, nachdem du deine Adresse als Rechnungsadresse angegeben hast. Hier solltest du beachten, dass du nur deine eigene E-Mailadresse angibst, sodass die Überraschung an die andere Person nicht durch eine Bestätigungsmail ruiniert wird.
Ja, alle Preise auf unserer Webseite sind inklusive der 19% MwSt. berechnet.
Nein, unsere Rechnung bekommst du nur per E-Mail gesendet, da wir die Umwelt so wenig wie möglich belasten möchten. Falls die Pflanze ein Geschenk ist, wollen wir natürlich nicht, dass der/ die glückliche Empfänger/in ein Pflanzengeschenk mit Rechnung bekommt!
Ohje, das ist natürlich schade! Die Amigos freuen sich schon, zu dir zu kommen.
Wenn dein Paket noch nicht gepackt ist, kannst du die Bestellung noch stornieren.
Rufe uns dann direkt an, so können wir am schnellsten reagieren.
Telefonnummer? +31 85 808 6948
Bestellungen
- Einfach und ohne große Umstände
- Immer ein breites Sortiment zur Auswahl
- Kommst du nicht zurecht? Unser Pflanzenfinder hilft dir gerne!
Zahlungen
- Sicher bezahlen mit verschiedenen Zahlungsmethoden
- Alle genannten Preise sind inkl. MwSt.
- Funktioniert die Zahlung nicht? Wir helfen dir gerne persönlich!
Versand
- An Werktagen vor 23:59h bestellt = in 2 Werktagen geliefert
- Eine angenehme Reise für die Pflanze steht bei uns im Vordergrund mit unserer Spezialverpackung
- Lieferungsgarantie, wir kümmern uns darum, dass deine Bestellung immer ankommt.
Rücksendung & Garantie
- Pflanze oder Topf beschädigt geliefert? Wir kümmern uns um eine Lösung!
- Doch nicht so zufrieden, wie gedacht? Hierfür finden wir auch eine Lösung!
- Egal was ist, wir kümmern uns darum, dass am Ende alles gut ist.
Verpflegung & App
- Füge deine Pflanzen in dein eigenes Logbuch hinzu.
- Du bekommst Benachrichtigungen, wenn du deine Pflanze versorgen musst.
- Wir kümmern uns darum, dass du so lange wie möglich eine gute Zeit mit deiner Pflanze hast.