Zimmerpalmen

Tropische Überraschungen in deinem Wohnzimmer, die auch noch die Luftqualität verbessern. Besser geht’s doch nicht?!

Marty die Palme | Pflanzenset | Plantsome

Zimmerpalmen

Warum soll ich eine Palme kaufen?

Mach dir einen leckeren Cocktail, setz die Sonnenbrille auf und zieh deine Badesachen an. Mit einer Palme als Zimmerpflanze transportierst du dich direkt an einem tropischen Ort. Mit einer Zimmerpalme im Wohnzimmer entspannt man sich direkt, einfach wegen ihrer luftreinigenden Qualitäten und ihrer exotischen Looks.

shopify-image
shopify-image

Benutze unseren Pflanzenfinder und finde deine ideale Pflanze!

Bist du auf der Suche nach der idealen Pflanze? Unser Pflanzenfinder stellt dir genau die richtigen Fragen, um dir eine maßgeschneiderte Pflanzenauswahl zu geben!

Zum Pflanzenfinder

Zimmerpalmen, the life of the party

Du kannst deine Palme zu jeder Fete mitnehmen. Selbst in der Ecke neben der Bar sind Zimmerpalmen immer „the life of the party“. Genau für diesen Frohsinn solltest du eine Zimmerpalme kaufen. Verschiedene Palmenarten sind genau deswegen auch oft der Hingucker unserer Pflanzensets.

UNSERE SETS
shopify-image

Die Vorteile von Zimmerpalmen

Palmen sind sehr robuste Zimmerpflanzen, die recht schnell wachsen. Somit bekommst du blitzschnell eine große Zimmerpalme zu niedrigerem Preis. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen können sich Menschen in grüner Umgebung besser konzentrieren und werden dazu noch langsamer müde. Viele Zimmerpflanzen verbessern das Raumklima, produzieren Sauerstoff und wirken stressmindernd. Palmen, wie zum Beispiel Marty und Howerd entfernen Schadstoffe, wie Formaldehyd, Benzin, Trichlorethylen und Toluol aus der Luft. Also, worauf wartest du noch? Kauf dir deine Zimmerpalme!

shopify-image