Pflegeleichte Zimmerpflanzen

Pflanzen, die wenig Wasser und Licht zum Überleben brauchen. Und auch noch strapazierfähig sind!

Pflegeleichte Zimmerpflanzen

Pflegeleichte Pflanzen

Zimmerpflanzen, die wenig Verpflegung brauchen

Pflanzen bringen Atmosphäre in einen Raum und erhöhen die Luftqualität. Pflanzen zu haben hat also viele Vorteile, aber die Verpflegung der grünen Freunde kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Willst du zwar gerne eine Pflanze im Haus haben, aber hast einen vielverlangenden Job oder bist viel unterwegs? Nimm’ dann lieber einfache Zimmerpflanzen! Wir haben sie hierüber für dich aufgereiht.

shopify-image
shopify-image

Benutze unseren Pflanzenfinder und finde deine ideale Pflanze!

Bist du auf der Suche nach der idealen Pflanze? Unser Pflanzenfinder stellt dir genau die richtigen Fragen, um dir eine maßgeschneiderte Pflanzenauswahl zu geben!

Zum Pflanzenfinder

Pflegeleichte Zimmerpflanzen sind die perfekten Kollegen!

Sie sind grün, erhöhen Kreativität, produzieren Sauerstoff, und sind unkompliziert im Umgang. Büropflanzen sind stressverringernd und sind auch noch gut für die Produktivität! Jetzt aber genug geschleimt, schau dir unsere Pflanzenpakete mit pflegeleichten Pflanzen fürs Büro am besten einfach an.

Zu den Paketen
shopify-image

Lies diese Blogs über einfache Zimmerpflanzen

Was sind pflegeleichte Zimmerpflanzen?

Du fragst dich vielleicht, was eine Pflanze ‘pflegeleicht’ macht. Das ist natürlich relativ, aber für uns sind Pflanzen einfach zu verpflegen, wenn sie wenig Wasser und Licht brauchen, und auch etwas abkönnen. Eine pflegeleichte Zimmerpflanze muss ohne viel Anstrengung auch in deinem Studentenzimmer überleben. Auf dieser Basis haben wir die obengenannte Auswahl von pflegeleichten Pflanzen zusammengestellt! Hast du Angst, dass selbst diese Pflanzen nicht bei dir überleben? Downloade unsere Plantsome App, dann ist die Verpflegung kinderleicht.

shopify-image