Oh no! Where'd all your plants go?

Liebe/r App-Nutzer:in,

Letzte Woche haben wir leider, als wir ein kleineres Update in unserer App gemacht haben, aus Versehen einen großen Teil unserer Pflanzen aus unserer Datenbank gelöscht. Wir (und vor allem unser super-grüner Entwickler David) haben letzte Woche alles probiert, um unsere grünen Amigos zu dir zurück zu bringen. Aber durch die Größe des Problems konnte uns nicht einmal Google helfen. Und bei Google meinen wir nicht Google Search, wir meinen die echten Google Leute!

Also... Was nun? Wir können deine grünen Freunde leider nicht zu dir zurück bringen, du musst sie selbst wieder in der Plantsome App hinzufügen. Tut uns wahnsinnig leid! Wir versprechen, nächstes Mal alle Knöpfe, Schalter und Stellschrauben an deinen grünen Amigos doppelt und dreifach zu überprüfen, bevor wir ein Update machen.  

Bis zur nächsten "Es ist Zeit, deinem grünen Freund ein bisschen Liebe zu geben" Benachrichtung!

Dein Team von Plantsome 🌱